News

BRIGITTE MOM kommt gleich in zwei Formaten

Der neue Ableger der 14-täglichen Frauenzeitschrift BRIGITTE setzt auf einen starken Start im Handel: BRIGITTE MOM kommt am 14. September als Pocket- und als reguläres Magazinformat in den Handel. Die große Ausgabe des 156 Seiten starke mehr...

 


Oxford und Elba touren im Schoolbus durch die Republik

Mit einer großangelegten Roadshow trommelt der Schreibwarenhersteller Hamelin aus Ratingen für seine Marken Oxford und Elba: Von Juli bis Oktober 2011 wird ein original amerikanischer Schulbus aus New York  durch die Republik mehr...

 


Ferienjobs von Urlaubsvertretungen und Aushilfen richtig abrechnen

Mit Beginn der Semester- und Sommerferien nutzen wieder viele Studenten und Schüler die Gelegenheit, ihre Einnahmen aufzubessern. Minijobber, die monatlich bis zu 400 Euro hinzuverdienen, benötigen bekanntlich keine Lohnsteuerkarte. Das Gleiche gilt mehr...

 


MÄDCHEN sorgt mit Flirt-Sonderheft für Ferienspaß

Vision Media bringt pünktlich zu den Ferien ein Sonderheft seines Jugendmagazins MÄDCHEN in den Handel: Auf 54 Seiten liefert das Special insgesamt 33 Tests zu den Themen Liebe, Boys, Freundschaft und Body&Soul. Solche Tests seien bei den mehr...

 


EMOTION bringt sommerliche Lesetipps aufs Cover

Lesetipps für die Ferien - das zieht im Frauensegment: Auch EMOTION liefert seinen Leserinnen sommerliche Buchempfehlungen, und platziert diese verkaufsaktiv in Form eines 28-seitigen Booklets auf dem Titelcover. EVT für die August-Ausgabe ist der mehr...

 


Valora stellt seine Filialleiter vor neue Herausforderungen

Balancieren, klettern, Brücken bauen: Bei der diesjährigen Filialleitertagung von Valora Retail Deutschland in Westerburg waren die Führungskräfte des Unternehmens in ungewohnten Disziplinen gefordert. Die Geschäftsführer Mathias Gehle und mehr...

 


ANZEIGE


Aktion "Erste Reihe für die Umsatzbringer" gestoppt - Bauer will an der Linie festhalten

Nach Protesten anderer Verlage haben Bauer, Burda, die WAZ-Gruppe und Klambt ihre Platzierungs-Offensive für umsatzstarke Yellow-Titel gestoppt. [...]

Mehr lesen auf dnv-online.net


PLAYBOY bringt 55 Playmates in den Pressehandel

„Wir haben uns wochenlang durch die Archive gewühlt, in Hunderten legendärer PLAYBOY-Ausgaben geblättert und Tausende von Fotos gesichtet“, sagt PLAYBOY-Chefredakteur Florian Boitin. Das Ergebnis der Archivrecherchen ist seit heute am Kiosk zu mehr...

 


ANZEIGE


ifo-Index: Gute Geschäfte, aber verhaltene Stimmung im Einzelhandel

"Die deutsche Wirtschaft befindet sich in einem robusten Aufschwung", konstatiert das Münchner ifo-Institut - das schlägt sich u.a. in der positiven Bewertung der aktuellen Geschäftslage nieder. Die Einzelhandelsunternehmen, die für die Juni-Ausgabe mehr...

 


Bauer, Burda, WAZ und Klambt werben für umsatzgerechte Platzierung im Yellow-Segment

"Umsatzbringer in die erste Reihe" - das fordern die Bauer Media Group, Burda, WAZ und Klambt in einer millionenschweren Anzeigenkampagne, die in Fachmedien wie z.B. dem PRESSE REPORT sowie in Publikumszeitschriften der beteiligten Verlage zu sehen mehr...

 

Archiv


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf